Bildergalerie

    Am 18. Mai trafen sich die Ladies von Klosters und Alvaneu Bad zu einem Freundschaftsturnier. Gespielt wurde ein Four ball better ball und mit 18 Teilnehmerinnen, davon 14 aus Alvaneu Bad, war dieses Turnier sehr gut besetzt.

    Petrus hat mitgespielt und uns einen wunderschönen Tag im Albulatal geschenkt. Für unsere Gäste und auch für uns war es einfach ein perfekter Tag. Das Wetter hat gestimmt, dazu die guten Verhältnisse auf dem Platz – ein grosses Dankeschön an David Zogg und seine Crew. Es macht einfach Spass in dieser Kulisse zu Golfen.

    Bei der Rangverkündigung und dem anschliessenden Nachtessen liessen wir diesen schönen Turniertag ausklingen.

    Initiates file downloadRangliste
     
     
     
    Ladies+Senioren 28.4.2014
    Triangulaire Arosa-Sedrun-Alvaneu 16. Juni 2014
    Ladies Day 02. Juni 2014
    Ladies Day 12. Mai 2014
    Ladies Freundschaftstreffen vom 13.8.2013 in Arosa
    Alle Teilnehmer mit den grosszügigen Sponsoren Agatha und Ernst Kuoni
    Trotz sehr schlechter Wetterprognose hatten sich 14 Ladies und Senioren zum Freundschaftstreffen vom 27.4.2015 in Alvaneu Bad eingefunden. Agatha und Ernst Kuoni haben auch in diesem Jahr unser Turnier grosszügig als Sponsoren unterstützt.

    Bei Temperaturen um die 14 Grad wurde ein 4er Texas Scramble gespielt, mit der Auflage, dass jeder Teilnehmer mindestens 3 Abschläge zum Teamergebnis beitragen musste. Damit waren nicht nur die Longhiter gefragt, sondern vor allem das taktische Vorgehen im Team. Zufriedene Gesichter im Clubhaus haben gezeigt, dass diese Spielform sehr beliebt ist. Vielleicht war es aber auch die Freude darüber, dass die angekündigten Regenschauer ausblieben.

    Beim Nachtessen in gemütlicher Runde wurde die Rangverkündigung vorgenommen und Agatha und Ernst Kuoni mit einem Blumenstrauss und einem Riesenapplaus für die mehrjährige Unterstützung als Sponsoren dieses Anlasses gedankt.

    Rangliste