President's Prize 2015

Members only sowie einige persönlich geladene Gäst durften am Samstag um den vom Präsident Hans Christoffel gesponserten und allseits beliebten „President’s Prize“ spielen.

Dem Präsidenten Hans Christoffel ist es zu verdanken, dass in Alvaneu Bad einer der schönsten und beliebtesten Golfplätze der Schweiz entstanden ist. Dank seinem grossen Einsatz und Engagement wurde das Albulatal belebt und weit herum bekannt.

Traditionsweise wurden die Mitglieder und Gäste auch an diesem Turniertag von Morgens bis Abends vom Präsidenten verwöhnt. Der Tag startete für die Turnierspieler/innen mit einer Tasse Kaffee und frischen Gipfeli. Auch auf der Runde versorgte Hans Christoffel alle mit erfrischenden Getränken und geeisten Tüchern, welche bei der Hitze gerne entgegengenommen wurden. Nebst dem ausgezeichneten Platzzustand erwartete die Golferinnen und Golfer mit dem aussergewöhnlichen Abendprogramm ein weiteres Highlight. Bereits zum Apéro wurden die Gäste mit wundervollen Klängen von Marie Louise Werth, der Lady am Klavier, begrüsst. Anschliessend wurden die Siegerinnen und Sieger des Tages gekürt.

Nach der Siegerehrung verwöhnte der Präsident die Gäste mit einem 4-gängingen Dinner der besonderen Art. Die Küchencrew, unter der Leitung von Hanspeter Seitz, zauberte ein absolutes kulinarisches Highlight. Während des Abends folgte ein weiterer musikalischer Showblock von  Marie Louise Werth mit Band. Ein wunderschöner Golftag, der noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Der Golf Club Alvaneu Bad dankt seinem Präsidenten Hans Christoffel für sein grosszügiges Sponsoring und sein grosses Engagement.

Opens external link in new windowRangliste