Uustrinkete Turnier 2017

Das definitiv letzte Turnier der Golfsaison 2017 in Alvaneu Bad fand am Sonntag statt. Gespielt wurde ein Flag, das heisst, alle Teilnehmer/innen erhielten ein Fähnchen zusammen mit der Scorekarte, auf welcher die zu spielende Anzahl Schläge eingetragen war. Sobald ein Spieler seine Schläge aufgebraucht hat, steckt er an dieser Position das mit seinem Namen versehene Fähnchen ein. Immer wieder ein spezieller Anblick, wenn nach dem Turnier der Golfplatz mit wehenden Fähnchen übersät ist.

Unter dem Motto „es het, solang’s het“ durften sich nach dem Turnier alle Golferinnen und Golfer gratis am feinen Buffet verpflegen.

An dieser Stelle dankt der Golf Club Alvaneu Bad allen Golferinnen und Golfern, die immer zahlreich an unseren Turnieren teilgenommen haben. Wir freuen uns, alle im 2018 wieder in Alvaneu Bad begrüssen zu dürfen!

Rangliste