Kaufmann Weine AG Davos Cup 2017

Bei sehr angenehmen Temperaturen und ausgezeichneten Platzverhältnissen wurde am letzten Samstag auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad zum 1. Mal der Kaufmann Weine AG Davos Cup durchgeführt.

Bereits bei der Zwischenverpflegung konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom bereitgestellten feinen Prosecco kosten.

An der Rangverkündigung durften die stolzen Gewinner Preise in Form von edlen Tropfen aus dem grossen Sortiment der Kaufmann Weinhandlung AG entgegennehmen. Anschliessend waren alle zur reichhaltigen Fleisch- und Käseplatte mit Gschwellti eingeladen. Mit sehr viel Hintergrundwissen präsentierte Nektarios Filios, Geschäftsleiter der Firma Kaufmann Weinhandlung AG, den Anwesenden einige auserlesene Weine, welche dann auch zum Essen gereicht wurden.

Wir möchten uns bei Herrn Filios und der Kaufmann Weinhandlung AG ganz herzlich für dieses tolle Sponsoring bedanken!

Rangliste