Moduline Golf Trophy 2017

Bereits zum5. Mal lud die Firma Moduline AG zur Golf Trophy in Alvaneu Bad. Herrliches Golfwetter und tolle Platzverhältnisse warteten auf das sehr grosse Teilnehmerfeld.

Schon beim Abholen der Scorekarte wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Golfbällen und erfrischenden Getränken für die Runde eingedeckt. Markus Lorenzi, der Inhaber der Firma Moduline AG, begrüsste persönlich die Golferinnen und Golfer auf dem 1. Abschlag und schickte sie mit den besten Wünschen auf die Runde.

Nicht nur zur feinen Zwischenverpflegung, sondern auch nach dem Turnier waren alle Spielerinnen und Spieler zum Apéro „maxi riche“ eingeladen, der keine Wünsche offen liess.

Die glücklichen Preisgewinner durften grosszügige Gutschein in Empfang nehmen. Als grosse Überraschung winkte der Spezialpreis „Nearest to the Boss“, ein speziell kreierter Wanderpreis in Form eines wunderschönen, ausgestopften Steinbockes. Dieser Preis verbleibt aber im Golfclubhaus in Alvaneu Bad, der stolze Gewinner des Preises, Nicola Steiner, durfte dafür einen aus Holz geschnitzten Steinbock mit nach Hause nehmen.

Der Golf Club Alvaneu Bad dankt Herrn Markus Lorenzi, Inhaber der Firma Moduline AG, recht herzlich für das tolle und sehr grosszügige Sponsoring, durch welches dieser Turniertag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Rangliste