Clubmeisterschaft Seniorinnen und Senioren 2017

Bei fantastischem Wetter und angenehmen Temperaturen wurden am letzten Freitag im Golf Club Alvaneu Bad die Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgetragen. In der 1. Kategorie wurde Stroke Play und in der 2. Kategorie Stableford gespielt.

Motiviert und gutgelaunt machten sich die Spielerinnen und Spieler auf die Runde. Vor dem Eintreffen der letzten 3 oder 4 Flights wurde auf der Terrasse des Golfclubhauses schon heftig spekuliert, ob es eventuell auch noch zu einem Stechen um die 1. Ränge kommen werde. Dies war dann aber nicht der Fall, denn die Sieger aller Kategorien hoben sich sichtlich von ihren Verfolgern ab. Die neuen Clubmeister heissen Riitta Hemminki und Rinaldo Collenberg. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!

Das Nachtessen im Anschluss an das Turnier stand in diesem Jahr unter dem Motto „Glarnerland“. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit Speziälitäten aus dem Glarnerland kulinarisch verwöhnt. Die Mitglieder Häsa und Silvia Hefti sponserten grosszügigerweise diesen tollen und stimmungsvollen Anlass. Ganz herzlichen Dank!

Rangliste