Hossmann & Sohn AG Thusis Preise 2017

Zum 20. Mal traf man sich am Samstag in Alvaneu Bad zum immer beliebten Turnier um die Hossmann & Sohn AG Thusis Preise.

Bestens verpflegt mit Kafi und Gipfeli sowie einem erfrischenden Getränk für den Durst auf der Runde, durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gutgelaunt in einen grossartigen Golftag starten. Selbst die schlechten Wetterprognosen, welche sich wieder einmal grösstenteils als falsch erwiesen haben, konnten der guten Laune nichts anhaben.

Nach dem Spiel waren alle Spielerinnen und Spieler von der Familie Hossmann zum ausgiebigen und feinen Apéro riche eingeladen. Während des Essens wurden die Gäste vom Zauberer Tino Plaz unterhalten, der für einiges Erstaunen, Schmunzeln und Lachen sorgte.

Wiederum ein sehr gelungener Anlass, der wie jedes Jahr, das Highlight der Saison ist. Ein ganz herliches Dankeschön an Adriano Hossmann und seine hübsche, charmante Frau Pia für das immer äusserst grosszügige Sponsoring und den tollen Turniertag!