Möbel Pfister Preise 2017

Am Samstag fand in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise statt. 

Fantastisches Wetter und ausgezeichnete Platzverhältnisse erwarteten die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Für einmal kamen wieder die Spieler mit den tieferen Handicaps zum Zuge, durften sie doch in der Spielart „Stroke Play“ ihr Können zum Besten geben. Die höheren Handicaps massen sich in der Spielart „Stableford“. Alle kämpften um die allseits beliebten Möbel Pfister-Gutscheine, welche es zu gewinnen gab.

Schon beim Abholen der Scorekarten wurden alle Golferinnen und Golfer mit grosszügigen Give aways in Form von schönen Espresso-Tassen-Sets, welche jedes Jahr wieder neu designt werden, überrascht.

Anlässlich der Preisverteilung wurde noch ein Wettbewerb durchgeführt mit dem Hintergrund, auch jene Spielerinnen und Spieler, welche beim Golfen nicht in die Ränge kamen, mit einem tollen Gutschein zu belohnen. Beim feinen „Pfister Plättli“, einem guten Glas Wein und beim gemütlichen Beisammensein liess man den herrlichen Golftag noch in Ruhe ausklingen.

Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister AG für das immer wieder grosszügige Sponsoring!

Rangliste