Hotel Belfort Cup 2017

Bereits zum 23. Mal wurde am Samstag das Kultturnier um den „Hotel Belfort Cup“ in Alvaneu Bad ausgetragen.

Der traditionelle Hotel Belfort Cup lockte wieder viele Golferinnen und Golfer nach Alvaneu Bad. Schon beim Start durften sich alle Spielerinnen und Spieler mit einem erfrischenden Getränk verpflegen. Herrliches Wetter und ein Platz im Top-Zustand liessen manches Golferherz höher schlagen.

Im Anschluss an das Turnier fand die Preisverleihung mit Apéro im Hotel Belfort in Alvaneu Dorf statt.  Alle, vor allem die langjährigen Stammgäste, waren neugierig darauf, die neuen Gastgeber, Monika und Paul Zünd, kennen zu lernen, zumal ihnen ja schon ein ausgezeichneter Ruf vorausgeeilt ist. Dieser bestätigte sich dann beim nachfolgenden Nachtessen, zu welchem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingeladen waren.

In gemütlicher Runde liess man den wunderschönen Golftag ausklingen.

Es freut uns ausserordentlich, dass das neue und sehr sympathischen Pächterehepaar, Monika und Paul Zünd, die Tradition dieses Turniers aufrecht erhält und bedanken uns für das tolle Sponsoring ganz herzlich!

Rangliste