Preise Bernhard Holzbau AG 2017

Einer der beliebtesten Events jeder Saison - das Turnier um die Preise Bernhard Holzbau AG, Davos Wiesen. Wiederum ein riesiges Teilnehmerfeld wartete punkt 11.00 Uhr auf den Knall zum Kanonenstart.

Fröhliche Stimmung, ein flüssiger Spielablauf - trotz des grossen Teilnehmerfelds - und tolle Scores zeichneten dieses Turnier aus. Die Familie Bernhard, vor allem die weiblichen Familienmitglieder, erzielten hervorragende Ergebnisse und konnten ihre Handicaps verbessern. Herzliche Gratulation an Yvonne und Janine Bernhard!


Nach der Preisverleihung waren alle zum feinen Spaghettiplausch geladen und beim gemütlichen Zusammensein wurde noch lange über diesen tollen Anlass und das Golfen im Allgemeinen, "gefachsimpelt".


Der Firma Bernhard Holzbau AG, vertreten durch die ganze Familie Bernhard sowie Philipp Bosshard, danken wir für das grosszügige Sponsoring ganz herzlich!

Opens external link in new windowRangliste