Lantscher Cup 2017

Am Samstag, 03. Juni 2017, wurde auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad zum Lantscher Cup geladen. Bereits zum 5. Mal sponserten die beiden sympathischen Clubmitglieder, Frédéric Bösch und Urs Aeschbacher, dieses tolle Turnier, welches vor allem bei unseren Clubmitgliedern wegen des familiären Touches äusserst beliebt ist. Das Turnier wurde in den Spielarten Stroke Play und Stableford gespielt. Wie schon in den Jahren zuvor war die Stimmung auf dem Platz heiter und gelöst.

Die glücklichen Siegerinnen und Sieger konnten sich auch dieses Jahr wider über ganz spezielle Geschenkkörbe freuen, welche mit den köstlichen Leckereien vom Hof der Familie Ulber aus Lantsch gefüllt und mit originellen Accessoires angereichert waren.

Die herzliche und fröhliche Art der beiden Sponsoren widerspiegelte sich auch auf die Stimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Preisverleihung und dem anschliessenden Apéro. Den beiden Initianten dieses Cup’s - Frédéric Bösch und Urs Aeschbacher - vielen lieben Dank für eure Initiative und das grosse Engagement. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf den Lantscher Cup 2018!

Rangliste