Felix Schutz Trophy 2016

Am Samstag wurde in Alvaneu Bad die Felix Schutz Trophy ausgetragen. Tolle Platzverhältnisse warteten auf die Spielerinnen und Spieler.

Gespielt wurde in 2 Kategorien, die tieferen Handicaps massen sich im Stroke Play und die höheren Handicaps im Stableford. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Vier Golfer dürfen sich nun über ein Single-Handicap freuen.

Nach der Preisverleihung konnten alle Teilnehmer in einer gemütlichen Runde bei einem feinen Gläschen Wein und einer gluschtigen Bündnerplatte den schönen Turniertag ausklingen lassen. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden für ihre ausgezeichnete Leistung mit Gutscheinen belohnt.

Ein herzlicher Dank geht an den Sponsor Felix Schutz von der Firma „Schutz Gartenbau Filisur“, der durch sein grosszügiges Sponsoring den ganzen Tag zu einem gelungenen Anlass machte, an den man sich immer gerne wieder erinnern wird.

Opens external link in new windowRangliste