Möbel Pfister Preise 2016

Am Samstag fand in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise statt. Fantastisches Wetter und gute Platzverhältnisse warteten auf die Teilnehmer. Gespielt wurde Stroke Play für die niedrigen Handicaps und Stableford in der Kategorie ab Handicap 18.5. Nicht nur das herrliche Wetter und der wunderschöne Golfplatz lockte eine beachtliche Anzahl an Golferinnen und Golfern nach Alvaneu Bad, sondern auch die immer wieder beliebten Gutscheine von Möbel Pfister, welche es zu gewinnen gab.

Schon
beim Abholen der Scorekarten wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit tollen und grosszügigen Give aways von Möbel Pfister überrascht.

An der Preisverteilung wurde dann das feine „Pfister Plättli“ serviert. Bei einem guten Glas Wein und gemütlichem Beisammensein konnte noch lang über die erzielten Ergebnisse debattiert werden. Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister für das tolle Sponsoring!

Rangliste