Hotel Bellevue Cup 2016

Am letzten Samstag fand in Alvaneu Bad - bei herrlichem Spätsommerwetter - der Hotel Bellevue Cup 2016 auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden beim Empfang  von einem der sympathischen Sponsorn, von Herrn Philipp Tschumi persönlich begrüsst und erhielten gleichzeitig ein erfrischendes Getränk für die bevorstehende Golfrunde sowie einen Apéro-Gutschein.

Die tieferen Handicaps kamen wieder einmal auf ihre Kosten, denn sie spielten Stroke Play. Die höheren Handicaps fighteten in Stableford. Einige ausgezeichnete Ergebnisse wurden erspielt. Bei der Preisverleihung durften die glücklichen Gewinner grosszügige Geschenkgutscheine in Empfang nehmen. Anschliessend traf man sich im Hotel Bellevue in Davos Wiesen zum feinen Nachtessen.

Wir danken Melina Roth und Philipp Tschumi ganz herzlich für das tolle Sponsoring!


Opens external link in new windowRangliste