Hossmann & Sohn AG Thusis Preise 2016

Heut traf man sich in Alvaneu Bad zum allseits beliebten Turnier um die Hossmann & Sohn AG Thusis Preise. Die Beliebtheit des Turniers spiegelte sich vor allen in der grossen Teilnehmerzahl wieder.

Bei herrlichem Wetter und tollen Platzverhältnissen durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fröhlich in einen grossartigen Golftag starten. Auch der Wetterumschwung konnte der guten Laune nichts anhaben.
Schon zum Frühstück wurden die Golferinnen und Golfer mit Kaffee und Gipfeli verwöhnt, damit sie auch gestärkt an den Start gehen konnten. Nach dem Spiel waren alle Spielerinnen und Spieler von der Familie Hossmann zum ausgiebigen und feinen Apéro riche eingeladen.

Dieses Turnier ist mit seiner lockeren und angenehmen Atmosphäre jedes Jahr wieder ein Highlight der Saison. Wiederum ein ganz herzliches Dankeschön an Adriano Hossmann und seine hübsche und charmante Frau Pia für das sehr grosszügige Sponsoring und den tollen Turniertag, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Opens external link in new windowRangliste