Piz Mitgel Cup 2016

Am Samstag, den 13. August 2016, fand auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad der Piz Mitgel Cup, das vierte von fünf 3*** Turnieren, statt.
Herrliches Wetter, blauer Himmel, angenehme Temperaturen und tolle Platzverhältnisse warteten auf die Teilnehmer. Einige Spieler wuchsen über sich hinaus und erspielten fantastische Resultate.

Im Anschluss an das Turnier traf man sich auf der Terrasse des Golfclubhauses zum Apéro mit Imbiss, wobei schon heftig über die gespielten Resultate spekuliert wurde.

Krönender Abschluss dieses Turniers war die Preisverleihung mit den sagenhaften Preisen für die 1. Rangierten in der Bruttokategorie, welche 4 Übernachtungen auf der Isola di Albarella  http://www.albarella.it/de/die-insel-albarella (Nähe Venedig) inklusive Greenfee und vielem mehr, beinhalten. Die stolzen Gewinner waren bei den Damen Simone Parpan und bei den Herren Dominic Lorenz (der Preis ging an ihn weiter, da sein Kontrahent nicht anwesend war), beide Golf Club Alvaneu Bad. Ganz herzliche Gratulation und schöne Ferien!

Spannend bleibt es in dieser Turnierserie, bei welcher die Sieger der einzelnen Kategorien  Mitgliedschaften im Golf Club Alvaneu Bad gewinnen können. Das letzte Turnier dieser Serie findet am 15. Oktober 2016 statt.

Rangliste