Golf Shop + Mark Sport Cup

Bereits seit 1997 wird in Alvaneu Bad der Mark Sport und Golf Shop Cup durchgeführt. Die äusserst sympathische Familie Mark, Besitzer des einmaligen Pro-Shops im Golfclubhaus in Alvaneu Bad, vertreten durch Christian-John, Jackie & Christian sowie Ladina, luden wieder einmal zum äusserst beliebten Golfturnier ein. Die Beliebtheit machte sich vor allem bei der Teilnehmerzahl bemerkbar, 120 Golferinnen und Golfer machten sich beim Knall des Kanonenstarts um 10.00 Uhr gutgelaunt auf die Runde. Christian Mark und Tochter Ladina verwöhnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon auf dem Fairway mit erfrischenden Getränken, was sehr geschätzt wurde und einige Spieler zu Höchstleistungen antrieb. Simone Parpan unterspielte ihr bisheriges Handicap von 3.2 und startet nun neu mit Handicap 2.9. Auch Sandro Metz hatte einen Spitzentag, er beendete das Turnier mit 39 Brutto- und 43 Nettopunkten, er startete mit Handicap 5.2 und spielt nun neu mit 4.1. Er ergatterte sich mit dieser Leistung den ausgesetzten Cup für die höchste Stableford Punktzahl. Herzliche Gratulation!

Nach dem Turnier waren alle zum feinen Essen im Clubhaus eingeladen. Nach dem Hauptgang durften dann die glücklichen Sieger die tollen Preise in Empfang nehmen Ganz herzlichen Dank an die sehr grosszügige Familie Mark - immer wieder ein tolles Turnier mit  einer gemütlichen, familiären Ambiance!

Opens external link in new windowRangliste