WETA Cup im Golf Club Alvaneu Bad

Am Samstag lud die Firma WETA Radio & Fernseh AG, Thusis und Chur, zum 4. WETA Cup auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad ein. Motiviert und bei bestem Golferwetter machten sich die Teilnehmer auf die Runde.

Gute und lockere Stimmung verbreiteten vor allem die in grosser Zahl angereisten Gäste aus dem Appenzellerland. Schön, dass so viele auswärtige Golfspieler den Weg nach Alvaneu Bad “unter die Räder” genommen haben.


Bereits beim Empfang durften sich die Spielerinnen und Spieler mit erfrischenden Getränken - gesponsert von der Firma Weta Radio & Fernseh AG Thusis - für die Runde versorgen.  Nach dem Turnier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Apéro und zu einem feinen Brügger’s Plättli eingeladen.

Dank hervorragender Platzverhältnisse wurden ausgezeichnete Scores erzielt. Für die glücklichen Preisgewinner standen einmal mehr sehr grosszügige Preise, der Marke Panasonic auf dem Gabentisch wie z.B. TV Geräte und vieles mehr.

Der Golf Club Alvaneu Bad dankt der Firma WETA Radio & Fernseh AG, vertreten durch die  Herren Gabriel Tanno und Luca Tronca, recht herzlich für das tolle, grosszügige Sponsoring, durch welches vielen ein unvergesslicher Turniertag in Alvaneu Bad ermöglicht wurde.

Opens external link in new windowRangliste