Lantscher Cup 2016

Den heutigen Samstag 04. Juni 2016, starteten wir mit dem Lantscher Cup, welcher nun bereits zum 4. Mal ausgetragen wurde und bereits Kultstatus erreicht hat. Alle Turnierteilnehmer sind Mitglieder unseres Golf Club’s Alvaneu Bad, wodurch das Turnier einen familiären Charakter einnimmt, dementsprechend war auch die Stimmung auf dem Platz.

Auch dieses Jahr sind die Preise der Sponsoren Fredy Bösch und Urs Aeschbacher ausserordentlich grosszügig, köstliche Leckereien vom Hof der Familie Ulber aus Lantsch, dekoriert mit originellen Accessoires.

Bei der Preisverleihung und dem anschliessenden Apèro hätte man beinahe denken können, man befände sich an einer riesen grossen Familienfeier, das Ambiente war unglaublich herzlich und fröhlich. Den beiden Initianten dieses Cup’s - Fredy Bösch und Urs Aeschbacher - vielen lieben Dank für eure Initiative und euer Engagement.

Opens external link in new windowRangliste